FAQ Catering.
Sie können uns eine E-Mail an hallo@classycatering.de senden, uns anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen.
Wir bieten von 10 bis ca 100 Personen an. Es hängt jeweils von den Speisen ab.
Sie können nicht „zu früh“ bestellen. Wir empfehlen grundsätzlich eine rechtzeitige Bestellung, gern 8 Tage vor Veranstaltung. Kurzfriste Bestellungen sind in Notfällen häufig auch möglich.
Bis zu 8 Tagen vor der Veranstaltung können Sie die Personenzahl noch ändern.
Grundsätzlich liefern wir ab 10 Personen, da wir das Catering bei Ihrem Veranstaltungsort aufbauen mit unserer Deko. Sie können Speisen auch abholen, wenn Sie keine Deko benötigen.
Die Lieferung innerhalb Schwäbisch Gmünd und Umgebung ist inklusive.
Ja, denn wir sind Food Stylisten und möchten gerne die Speisen beim Veranstaltungsort mit unseren weißen hochwertigen Displays aufbauen.
Unsere Deko, Teller, Displays usw. holen wir gerne wieder ab. Hierfür können Sie mit uns einen Termin vereinbaren.
Da wir für jede Veranstaltung ein individuelles Menü Angebot erstellen, variiert der Preis natürlich. Der Preis bzw. die Leistungen erhalten Sie vor der Veranstaltung von uns per E-Mail. Es gibt keine versteckten und zusätzliche Kosten. Nach Ihrem Einverständnis starten wir mit der Umsetzung. Gerne können Sie uns auch Ihr Budget nennen und wir berücksichtigen dies.
Sie bezahlen Ihre Rechnung erst nach der Veranstaltung. Barzahlungen sowie Zahlungen per PayPal und Banküberweisung sind möglich. Kreditkarten akzeptieren wir nicht. Bei einem Auftragswert von über 500 € bitten wir um 50 % Anzahlung vor der Feier.
Haben Sie noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@classycatering.de
Danke!